Wandern vor der Haustüre

Fotograf im GrasFür heute wurden CHRISTINE und ich von DAVID und ELKE eingeladen zur Bergmesse am Staff. Dazu hätten wir um 06:00 aufstehen müssen und mit flotten Tempo um 10:00 bei der Bergmesse sein.

Als ich eine SMS mit Foto von DAVID bei der Bergmesse bekam, lagen wir noch in der Heia.

Und so haben wir den Vormittag gemütlich zuhause verbracht und sind dann vor die Haustüre gegangen und marschierten Richtung KATHRIN‘s Buschenschank.

Die Wanderung war für 40 Minuten angekündigt, aber da wir unseren Fotoapparat mit hatten, dauerte es um einiges länger.

Am Ziel angekommen gab es ein Glundner und Streichwurstbrot mit gespritzten Most.

Der Heimweg ging über eine andere Route, aber nicht minder schön.

Es war ein angenehmer Tag, den wir mit der Fotoausarbeitung zuhause beendeten.

Gegen 24:00 sollten die Kinder vom Spanienurlaub zurückkommen und wir sind schon ganz gespannt was sie zu erzählen haben.

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback