Badetag bei SUSI&GILLI

pastedGraphic.pdfNachdem heute um 12:00 THERESA‘s Freundinnen von ihrer Geburtstagsfeier abgeholt wurden, fuhren wir nach Villach zu SUSI & GILLI.

pastedGraphic_1.pdfLeichter Wind kühlte die heisse Temperaturen etwas herunter, aber es war angenehm. DANIEL und DAPHI waren mit von der Partie. THERESA schläft nämlich heute bei SUSI & GILLI, denn sie besucht am Abend mit ihren Freundinnen eine Veranstaltung einer Freundin in Villach.

pastedGraphic_2.pdfNach ein paar Runden um Pool fuhren wir zu DAPHI ihre Schulsachen zu holen, denn sie schläft heute noch einmal bei DANIEL. pastedGraphic_3.pdfBevor wir nach Hause fuhren, suchten wir noch die Kirche „zur heiligen Dreifaltigkeit“, wo kommende Woche THERESA‘s Firmung stattfinden wird.

pastedGraphic_4.pdf

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback