XANDI zu Besuch

FR, 04.09. – SO 06.09.2009

XANDI besuchte uns am Wochenende.

Nach seiner Ankunft gab es von HEIDI noch ihre Einladung zu meinem Geburtstagsessen. Es gab Rindfleisch mit Semmelkren und Röstkartoffel …. echt lecker.

Am Samstag fuhren wir dann zur Jauntalbrücke (siehe nachstehenden Bericht) wo ich meinen Sprung wagte. Anschließend ging es nach PÖRTSCHACH wo wir die Kirche suchten, in der MICHAELA und ich geheiratet haben. Wir waren begeistert von der Lokation, so wie damals am Hochzeitstag. Ein kleine nette Kirche mit einen tollen Ausblick. Wir genossen die dortige Rufe und nahmen die Wirkung auf, die von dort ausging.

Am Sonntag fuhren wir dann noch zur Burg LANDSKRON, wo wie die Vogelflugschow besuchten. Das war echt beeindruckend, denn wir erlebten tolle Flugvorführungen von Adlern, Falken, Eulen und vielen mehr.

Abschließend gab es noch eine hausinterne Weisswurstpartie mit Weissbier.

Danach trat XANDI den Heimweg an.

Weitere Bilder

XANDI, ES WAR UNS EINE FREUDE, DICH BEI UNS GEHABT ZU HABEN

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback