Wellness in Kitzeck im Sausal (Stmk)

CHRISTINE lud  mich auf ein Wellness-Wochenende in Kitzeck ein. Am Freitag fuhren wir los und nahmen uns auch noch den Montag frei, um die Umgebung, die Ruhe, das Wellnessangebot, die Spaziergänge, das Essen und Trinken zu geniessen.

Es war einfach atemberaubend.

Das Wetter trug das seine dazu bei, den es gab sommerliche Temperaturen, die ein Liegen im Freien am Salzwasserpool ermöglichte. So kam es auch dazu, dass wir als ,kleine Negerleins‘ zurückkamen.

Vormittag ausgiebige Spaziergängen in der Gegend und eine Fotosafari. Danach relaxen pur im hoteleigenen Wellnessbereich, der mehrere Saunen hatte, einen Innen- und Außenpool, Solarium, Massagen (mit Salzkristallen – einfach fein), einer Aussensauna mit beeindruckendem Blick in das Tal (und das von der Sauna aus – einzigartig).

Das Essen war extravagant und hervorragend. Die Gänge schmeckten einer besser wie der andere und dazu die passenden Eigenbauweine.

Noch ein paar ,Flascherln‘ mitgenommen, um auch noch zuhause Erinnerungen zu haben, an das tolle Wochenende in der St. Eiermark 🙂

So lässt es sich leben

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback