Weekend mit Elternsprechtag und Fotografie

Burgruine FinkensteinAm Freitag kam ich von einer Dienstreise aus Wien und ‚durfte‘ Nachmittags in der CHS den Elternsprechtag von THERESA besuchen. THERESA sah eigentlich keinen Bedarf, dass ich dorthin ging, aber ich wollte die Lehrer kennenlernen und persönlich erfahren, wie es THERESA in der Schule geht.

Nach weniger als 1 Stunde waren 4 Lehrer besucht und alle konnten das selbe berichten – gute Schülerin, man braucht sich keine Sorgen machen, manchmal ein „Kasperl“ und ein nettes Mädchen. Das macht Freude.

Am Samstag beschlossen CHRISTINE und ich einen Spaziergang zu machen und den Fotoapparat mitzunehmen. Angefangen haben wir in Annenheim an der Bootsanlegestelle und dann ging es nach Finkenstein, wo wir der Sonne begegnen konnten.

Der Schnee glitzerte in der Sonne und es war ein tolles Erlebnis, bei dem wir unsere Batterien auftanken konnten.

Am Sonntag sehen wir was das Wetter bringen wird und ob es noch Fotografien geben wird 😉

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.