Spaziergang mit LEO-Opa

LEO-Opa besuchte uns dieses Wochenende. Wie gewohnt ging es wieder nach Kranska Gora zum Essen (Kotnik).

Am Sonntag lockte uns dann das schöne und warme Wetter nach draußen und so spazierten wir zum Seespitz.

Zuvor kamen wir an der Volksschule vorbei, wo wir LEO-Opa THERESA‘s Erinnerungskeramiktafel an der Fassade zeigten. THERESA hatte sie seinerzeit in der Volksschule selbst gemacht und nun ist sie neben andere an der Volksschule verewigt – seit 2004.

 

Das warme Wetter tat allen gut und so verbrachten wir einige Zeit am Seespitz in Bodensdorf.

Der Fotoapparat durfte nicht fehlen und so kamen wir wieder zu ein paar guten (so ich meine) Fotos.

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.