Vollmond

Nachdem ich etwas „fotografieschwanger“ bin, bezüglich Objektiv(e) und Kamera, juckt es mich wieder zu fotografieren. Doch leider finde ich etwas wenig Zeit dafür, bzw. nehme mir zu wenig Zeit für mein Hobby.

Aber gut Ding braucht Weile – so ein blödes Sprichwort 😉

Eigentlich interessiert mich die Porträtfotografie, aber bis auf ein kleines Shooting mit CHRISTINE, bin ich noch nicht weit gekommen mit meinen Erfahrungen und die müssen einfach größer und besser werden.

Aber das wird schon, wenn ich mich endlich für die/das Wunschobjektiv(e) entschieden habe, eventuell mit Kameraergänzung, dann werde ich mir die Zeit nehmen.

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.