Neues Familienmitglied

BODENSDORF

Seit Sonntag, dem 07.06.2009 haben wir ein Familienmitglied mehr.

Es / er heißt LUCKY

LUCKY ist eine Stallkatze die seit rund 8-9 Wochen auf der Welt ist. LUCKY laut Auskunft der Besitzer SCHÜTZENHOFER Kater, aber das weiß keiner ganz genau. So gaben THERESA DANIEL dem süssen Kater den Namen LUCKY.

Der Tierarztbesuch am Freitag, dem 12.06.2009 ergab aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, dass LUCKY Mädchen ist, aber der Arzt war sich selbst nicht ganz sicher.

Wie auch immer, wie schauen bis es genauer feststellbar ist und wie es aussieht, wird er/sie den Namen LUCKY .

LUCKY hat vom ersten Tag an in sein Kistchen gemacht und bereitet uns viel Freude. LUCKY sehr aufgeweckt und unternehmenslustig und forscht in allen Ecken nach. Er hat zwar noch die Fluchtreflexe, ist aber schon so mutig und kommt mit viel Geduld auf uns zu.

LUCKY ist jedenfalls eine Bereicherung für unsere Familie.

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback