Mit dem Fotoapparat unterwegs

GaragenbehausungNachdem die Sonne schön langsam zu wärmen beginnt, war es Zeit hinaus zu gehen und Lichtstimmungen einzufangen. Ich habe zwar kein richtiges Motto, nach dem ich die Motive aussuche, aber so halt ich alles fest, was mir interessant erscheint.

THERESA erholt sich auch schon wieder von ihren echt argen eitrigen Angina, aber heute ist noch nichts mit „Hinausgehen“. Aber das fällt ihr ohnehin nicht schwer, denn die frische Luft ist nicht das Bevorzugte. Aber sobald es wärmer wird, wird es wohl hoffentlich besser mit dem Hinausgehen. DANIEL kam Vormittags von DAPHNE und nach einem Besuch bei Onkel GILLI. Jetzt wird schön langsam das Thema Führerschein bei beiden wieder ein Thema. Für THERESA der Mopedführerschein, für DANIEL der Autoführerschein. Doch ein paar Scheinchen fehlen noch, doch gut Ding braucht Weile.

Und nun noch die Fotos die heute entstanden sind.

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback