Letzter Skitag in der Saison 2008/09

Heute war unser letzter Skitag in der heurigen Saison. Wir fuhren schon um 09:30 zur Kanzelbahn auf die GERLITZE.

Es war einfach ein strahlend schöner sonniger Tag, den wir unbedingt ausnutzen mussten. Bei tollen Pisten zogen unsere Spuren in den Schnee und auf der Speedstrecke in NEUGARTEN brachte es DANIEL auf 74 km/h Geschwindigkeit.

Gegen 11:30 wurde dann der Schnee immer batziger aufgrund der warmen Temperaturen und den Sonnenstrahlen. So setzten wir uns zur PÖLLINGER HÜTTER wo wir bei heißer Schokolade und Kaiserschmarren uns die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen liesen.

Anschließend traten wir gegen 13:30 wieder den Heimweg an.

GOTT SEI DANK IST DIESE SKISAISON WIEDER OHNE VERLETZUNGEN VORBEIGEGANGEN

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback