Im Leben kommt alles zurück

Ich glaube im Leben kommt alles wieder zurück was man selbst in der Jugend erlebt hat. Gestern war Elternsprechtag in DANIEL’s Gymnasium. Der Unterschied zu meiner damaligen Zeit…. ich war älter, als meine Eltern diese Sachen von der Schule erfahren haben, die ich gestern beim Elternsprechtag erfahren durfte. Aber was soll’s, Schule ist nicht alles. Jetzt gilt es, dass DANIEL wieder Spass an der Schule bekommt und dann wird sich alles andere auch wieder einrencken. Die Weihnachtsferien werden somit nicht gerade entspannend und eher anstrengend (wegen lernen usw.), aber da müssen wir durch. Gemeinsam geht jedenfalls vieles leichter. Ich werde wohl auch etwas an meiner Arbeitsweise ändern müssen ohne zu wissen wie das dann ausgeht.
THERESA hat ein SEHR GUT auf ihren Rechenmeister bekommen.

SCHÖNEN ADVENT

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback