Grillen mit Freunden

BODENSDORF

Am Feiertag, Donnerstag 21.05.2009 luden WOLFI, DAVID, GÜNTI und ich die BACHMÄNNER BELINDA, SIMONE, THERESA, WITTIKO mit SARAH ELKE Grillen nach BODENSDORF ein.

Die Idee entstand bei einem Saunaabend, bei dem WOLFI Scampi zu besorgen und an einem netten Grillabend zu verspeisen. So kam es zu diesem Event, bei dem das Wetter auch hervorragend mitspielte.

BURLI kam dann zu späterer Zeit auch noch auf ein Bierchen vorbei.

Eigentlich wollte ich alle HYDRANTEN auch GERFRIED ROSWITHA , aber dann hätten wir massive Platzprobleme gehabt.

In netten Gesprächen verbrachten wir den Nachmittag bis in die frühen Abendstunden. Alle halfen beim Herrichten mit. WOLFI DAVID übernahmen die Grillerei, die allen schmeckten.

Als Vorspeise gab es ein Knoblauch-Risotto, das bei allen gut ankam.

Als Hauptspeise wurde die über 120 Stück Scampi mit Gemüse verzehrt. Als krönenden Abschluss gab es ELKE’s TIRAMISU.

ES WAR EIN NETTER NACHMITTAG / ABEND, DER NACH WIEDERHOLUNG RUFT!!

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback