Fotoshooting mit Theresa

TheresaIch hatte von THERESA und LUISA (Nachbarin) zum heurigen Geburtstag einen Gutschein für ein Fotoshooting und Assistenz bekommen. Darüber hatte ich mich sehr gefreut und diesem Samstag war es endlich soweit, den Gutschein einzulösen.

Wir gingen lediglich auf das Nachbargrundstück, denn die Lokation sollte bei einem Baum im Schatten sein. LUISA brachte mit dem Reflektor das Licht in die richtige Position, was bei den wechselnden Lichtbedingungen nicht ganz so einfach war.
Es wurde Foto um Foto gemacht und für meine Begriffe wurde es immer besser – von beiden Seiten. Einerseits konnte ich mich immer besser auf die Situation einstellen und andererseits wurde THERESA immer lockerer. Das ist scheinbar bei solchen Shootings ’normal‘, dass man erst ‚hineinkommen‘ muss.
Es dauerte in Summe gar nicht so lange, denn als die Sonne unterging, wurde es auch etwas kalt für THERESA.
Aber was tut man nicht als Model 😉
Es war ein tolles erstes Shooting und wer weiß, vielleicht traue ich mich an fremde Models heran. Mal sehen was in nächster Zeit entstehen wird.

Danke an THERESA und LUISA

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback