Erster „Auftrag“ für ein Fotoshooting – People Fotografie

RomanoFür heute habe ich meinen ersten „Auftrag“ für ein Fotoshooting erhalten. Familie UNTERRIEDER hat mich gebeten von der Familie und Familienmitglieder Fotos zu machen.

Es gab kein konkretes Motto und es lagen auch keine besonderen Vorstellungen vor. So konnten wir im Tun die Vorgehensweise festlegen und entstehen lassen. In lockerer und gemütlicher Atmosphäre kamen in rund 2 Stunden einige Fotos zustande, die für das erste offizielle Shooting recht ordentlich sind, obwohl ich meinen Perfektionsdrang doch recht herunterschrauben musste, denn ich habe jede Menge Luft nach oben entdeckt.

Aber aller Anfang ist schwer und es ist zumindest ein Anfang in die richtige Richtung. Ich suche weiterhin solche Aufträge die als tfp-Aufträge möglich sind (tfp = time for prints).

Also, wer auch immer Interesse an einem Shooting hat, bitte melden und wir vereinbaren einen Termin und Lokation. Ich freue mich jedenfalls über jede einzelne Anfrage.

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback