Ausflug nach Soca

DANIEL ist mit dem Floorballnationalteam in STERZING / SÜDTIROL. Die Jungs sind heute um 07:00 mit dem Zug losgefahren und kommen erst am Sonntag Abend wieder von ihren Trainingsspielen zurück.

Nach einem späten Aufstehen, sind THERESA, CHRISTINE und ich nach Soca (SL) gefahren, da ich mit meinem Vater demnächst zum Fischen dorthin fahren werden und ich vorher Gusto holen wollte.

Das Wetter war regnerisch und so war der Spaziergang am kristallklaren Wasser eher feucht 🙁

Wenn man genau ins Wasser schaute, konnte man die eine oder andere Forelle entdecken und da waren schon schöne Exemplare dabei.

Anschließend fuhren wir nach TARVIS zum Pizzaessen zu unserem Lieblingslokal DA GIANINO.

So endete ein schöner Samstag-Nachmittag, der allen gut getan hat.

Ich freue mich über eure Kommentare und Feedback